Herzlich Willkommen


PeopleVision® bietet Hochzeitsfeiern, Abdankungen und Lebensfeiern an.
Menschen jeder Religion, Kirchenferne, Konfessionslose und Suchende finden Angebote
fern von Dogmen und Klischees.

Heiraten im Namen der Liebe - Interview mit Fatima Dyduch

Eine Hochzeit mit Hindernissen

Sternstunde der Liebe

Feedback der Woche

"Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die wundervolle Zeremonie bedanken. Wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen. Wir haben von unseren Gästen sehr positive Rückmeldungen erhalten, auch von denjenigen, welche am Anfang sehr skeptisch waren. Deine offene, kommunikative und herzliche Art hat alle sehr angesprochen. Uns hat es besonders gefallen, wie du unser Kennenlernen in die Zeremonie hast einfliessen lassen. Es hat uns sehr gefreut, dass von Anfang an alles so super geklappt hat und man gespürt hat, dass du dich für uns freust und du so viel Herzblut in deine Texte und die Zeremonie gesteckt hast. Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für deine tolle Unterstützung."
Daniela und Simon

VIDEO

Fatima Dyduch, lic. theol.